Niederrhein-Liga
Zurück zu alter Wirkungsstätte

Am kommenden Sonntag geht es gegen SGS III an der Ardelhütte.
Für Trainerin Stefanie Rohrbeck sicher mit gemischten Gefühlen, hier war über Jahre hinweg ihre zu Hause.
Sie war als Spielerin und sowohl als Trainerin aktiv, bis sie zum SpVgg Steele 03/09 fand und die Teufelinnen übernahm.
Nun kommt sie mit dem Liga Spitzenreiter und ehemaligen Spielerinnen als Gast zurück.
Steeles Damen haben zur Zeit einen Lauf, wissen aber auch das es kein Selbstläufer wird am kommenden Sonntag.
Zu unterschiedlich sind die Leistungsmerkmale der Schönebecker Damen in dieser Saison um leichtfertig zu werden.
Aber auch hier werden Steeles Trainer das richtige Konzept finden und hoffen auf den nächsten Sieg.
Wer die Teufelinnen aus Steele wieder mit unterstützen möchte ist herzlich eingeladen am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr in  45359 Essen Ardelhütte 166b .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen