AllbauOstereierlauf kam super an

23Bilder
Wo: Innenstadt, Essen auf Karte anzeigen

Auf dem Ostermarkt am Burgplatz war ganz viel Fingerspitzengefühl gefragt. Beim AllbauOstereierlauf, der sich zu einem festen Bestandteil des Ostermarktes entwickelt hat, wurden die besten Nachwuchsosterhasen gesucht.

Das wird gar nicht so einfach, denn es muss ein Ei auf einem Löffel gleich über mehrere Hürden und Hindernisse balanciert werden. Unter der Aufsicht eines drei Meter großen Osterhasens geht es auf die Strecke zwischen Strohballen und lustigen Dekorationen. Alle Teilnehmer hatten die Chance auf einen Aufenthalt im Europa Park in Rust inklusive einer Übernachtung und weitere Reisegutscheine im Gesamtwert von über 1000,- Euro. Fotos: Gohl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen