Auch eine Nicht-Biertrinkerin konnte man für eine Brauerei begeistern! ;-)

51Bilder

Brauereibesichtigung als Nicht-Biertrinkerin??? Geht auch, und machte sogar großen Spaß gestern in der Stauder-Brauerei in Essen. Wenn der LK, bzw. unser Community-Manager Peter Dettmer dazu einlädt, kann es ja auch nur interessant und vor allem lustig werden! So hatten wir eine sehr unterhaltsame, kompetente Führung eines Brauerei-Mitarbeiters durch alle Bereiche des Hauses und lernten so manches in Sachen BIER dazu. ;-)
Nach "kräftezehrendem" Treppensteigen war dann aber Stärkung nötig und wir durften in gemütlicher Runde und ebenso gemütlichem Ambiente essen und trinken nach Herzenslust......ich ließ mir sagen, das Bier schmeckte allen ausgezeichnet, mir übrigens das Malzbier "Tut Gut" ebenso!
Am späten Abend waren dann auch wir Sauerländer wieder zu Hause angekommen, etwas geschafft - man ist ja keine Zwanzig mehr ;-) - aber um ein schönes Erlebnis reicher! Es hat großen Spaß gemacht, nicht nur des Bieres wegen, sondern natürlich auch wegen viel Wiedersehensfreude der altbekannten LKler und genauso über das Kennenlernen einiger, die man bisher nur von Bild und Schrift kannte - ich fand's suuuper!!!
Danke LK, danke Peter, danke Stauder-Brauerei für einen Super Nachmittag!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen