Diana reloaded? "Waity Katy" heiratet "Free Willy"!

2Bilder

Endlich! Am Freitag steht mal wieder eine royale Traumhochzeit an, alle Sender übertragen und alle freuen sich drauf. Wirklich alle?

In einem kleinen Dorf namens Wesel weiß Landei und Trecker-Rocker Dirk Bohlen nicht so genau, was er von dem ganzen Brimborium halten soll. Er wurde seiner Liebsten einst noch zwischen zwei Schnäpschen versprochen. Und als Verlobungsgeschenk gab's keinen unheilvollen Saphir, sondern eine fröhliche Alu-Heugabel.

Was soll's... Also, Mäc Treck, guckst Du am Freitag, oder guckst Du nicht?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen