Lecker Mittagessen mit der Beatrix!

Fast 30 Jahre hat’s gedauert, bis die niederländische „Königin Beatrix“ sich wieder auf ein „lecker Mittagessen“ nach Deutschland eingeladen hat. Heute ging der viertägige Staatsbesuch bei den fröhlichen Wulffs in Berlin los. Mit dabei: der ewig lächelnde Kronprinz Willem-Alexander und seine Frau, die Máxima. Im Schloss Bellevue findet gerade ein Staatsbankett mit 150 geladenen Gästen statt. Einer wurde wieder ausgeladen und sitzt seitdem in der Schmoll-Ecke: „Jopie“ Heesters. Auch morgen sind noch Berliner Ballen angesagt, dann geht’s am Donnerstag und Freitag weiter und die "Matjestäten" besuchen uns in NRW.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen