"Löwes Lunch": Heute (20 Uhr) in der "Blauen Stunde": Landei labert über Latschen...

2Bilder

Die mit der roten Sohle sind schon etwas Besonderes. Dass wusste auch "Di" Bohlen. Anerkennend glitten seine Finger über den geschmeidigen Schaft, prüften noch einmal die Griffigkeit. Ja, der Weseler Trendsetter wollte sie haben. Er ließ sich, auch um am Preis noch was verhandeln zu können, gleich zwei Paar einpacken - von den flatschneuen Gummistiefeln!
Woran merkt das Landei, dass Sommer ist? Wenn es zum ersten Mal im Jahr die Kippe mit bloßen Füßen austritt!
Das riecht nach Ärger: Ausgerechnet Treckerfahrer Dirk Bohlen, der am Fuß nur die Aggregatzustände "Gummistiefel", "Holzschuh" und "nix" kennt, will heute in der "Blauen Stunde" des Lokalkompass (ab 20 Uhr) über das diffizile Thema: "Frau-Schuh; Schuh-Frau" sinnieren.
Lassen Sie mich mit dem modischen Fersensporn bloß nicht alleine, wenn es um die "Erotik der Sandalette", die "Wirkung der Pumps" und den "Untenrum-Style der Powerfrauen" geht. Ich zähle auf Sie!!!

WIE SIE UNS FINDEN:
Heute um 20 Uhr entweder über die Suchfunktion ("Dirk Bohlen" eingeben), oder direkt auf der Lokalkompass-Seite "Wesel" das Profilbild von Dirk Bohlen anklicken. Oder auf der Weseler Startseite unter "Neueste" (oben links auf der Seite) nachsehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen