„Löwes Lunch“: Michael Jackson lebt...!

Heute kommt eine brandneue Single von Michael Jackson auf den Markt. Ein Album mit Songs, an denen er mitgearbeitet haben soll, wird folgen. Hat der König des Pop etwa das gleiche RTL-Medium wie Uwe Barschel getroffen und die paar Zeilen gleich eingesungen?
Wie auch immer, posthume Lieder sind wir z.B. ja auch von Elvis Presley gewohnt. Aus irgendeiner Tonstudioaufnahme, aus einer Probe oder einem Soundcheck werden Fragmente kopiert und zu einem Titel zusammengeklatscht. Das kann sogar bei noch lebenden Bands mit eher „toten“ Stimmchen funktionieren!
Sollte es übrigens noch einen Michael-Fan geben, der so naiv ist und glaubt, dass der Jackson-Clan in der Vorweihnachtszeit etwas Gutes tun will, so sei ihm folgendes gesagt: Pünktlich zur heutigen Song-Premiere melden sich die Kinder des Verstorbenen erstmals wieder öffentlich zu Wort. Und das in der angesagtesten US-Talk-Show zur besten Sendezeit –offensichtlicher kann man schnöde Produktwerbung nun wirklich nicht machen.
Mal sehen, welche „Thriller“ wir da noch erwarten dürfen? Die Original-Michael-Jackson-Ent-Bräunungscreme? Den Original-Jackson-Stoff-Schimpansen, der beim Earthsong auf Knopfdruck weint? Die passenden Schuhe zum Moonwalk mit Jenseits-Garantie? Und natürlich den Original-Jackson-Beruhigungsmittel-Cocktail Marke „Neverland-Death“!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen