Unsere Steeler Kurier Redaktion muss weg...:-(

2Bilder

Hilfe...was ein Dilemma. Die Redaktion des Steeler Kurier wird umziehen...
Weit weit weg..Nach Kettwig :-(
Ich kann mir gar nicht vorstellen das das traute Heim der Redaktion an der Westfalenstrasse plötzlich nicht mehr da sein wird.
Klar wussten wir Alle, das ein Umzug im Frühjahr ansteht.
Ich bin aber davon ausgegangen, das man ein Quartier in Steele finden wird. Es gibt doch einigen Leerstand in Steele
Gut..der muss bezahlbar sein...Aber auch hier in Freisenbruch stehen viele grössere Ladenlokale leer. Da würde ja Alles reinpassen!
Ich fürchte, das die Redaktion später irgendwann im grossen Neubau in Essen landen wird!

Vielleicht liege ich auch falsch.Seufz.
Es wird nicht mehr möglich sein..kurz mal eben reinzuschauen bei meiner Lieblingsredaktion oder sich mal kurz zu treffen auf dem Steeler Weihnachtsmarkt.
Kettwig ist sooo weit weg..Vor Ort ist dann keiner mehr von meinen lieben Schreiberlingen..heul
Am 23.2..rollt der Umzugswagen vor..
Steele - ohne Kurierredaktion...ist wie Ostern ohne Hase!
Löwe...nicht mehr vor Ort!
Snief.....heul..kreisch...
:-((..
Bis bald
Bin traurig!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen