Zu Grabe tragen

Morgen vormittag müssen wir eine liebe Verwandte zu Grabe tragen..
Ungerecht..viel zu früh...aber der Krebs war stàrker als sie. Nur ein Jahr nach der Diagnose ist alles vorbei. All die ärztliche Kunst konnte gegen diesen Tumor nichts ausrichten. Ein Mensch der unglaublich lieb war..Trost spendete...mit wunderbarer Stimme und unverwechselbarem Lachen ist nicht mehr. Ich schaue mir Fotos an, von früher, noch von vor 2 Jahren als wir einen Familiengeburtstag feierten..bzw dem Geburtstagskind der an Alzheimer leidet gratulierten. Ihn zum Lachen brachten..Da ahnte noch niemand das Schreckliche.
Wir Alle sind traurig, aber Dich erlöst zu wissen macht es ertràglich für Alle. Du gehst nur voraus Bärbel...
Der Weg morgen wird für uns kein leichter sein.
Ruhe in Frieden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen