BEI DEN HORSTER RITTERN GING ES RUND

Piratentanz
12Bilder

Bereits zum 2 ten Mal besuchten wir die Karnevalssitzung der Horster Ritter in Steele-Horst in der Krone.
Ich war wie schon im letzten Jahr begeistert von den Programmpunkten
Ganz besonders gut gefällt uns Allen Thomas Wollweber, der mit seinem grandiosen Auftritt als Polizist wie schon im letzten Jahr für beste Stimmung sorgte.Er ist jemand der glatt auf den grossen Fernsehsitzungen auftreten müsste..
Auch Andreas Heß wusste das Publikum zu begeistern.
BETTINA und Christiane Führer sorgten mit ihrem Frauenplausch für Lacher..
Für den Musikalischen Höhepunkt sorgten Martin und Winfried..und erinnern an eine Mischung von Vater Abraham und Colonia Duett..
Tanzvorführungen und ganz allerliebst die jüngsten Tànzerinnen Marie Anina Lina und Fiona waren glatt zum.Knuddeln.
Es ist schön den Elferrat so begeistert zu sehen..wie sie auf den Bànken standen und mitsangen und schunkelten.
ALS dann noch zum Abschluss die Horster Burgsänger auftraten..stand der ganze Saal und Alle machten mit!
Ein super Abend der gute Laune machte ging gegen 0.30 Uhr zu Ende..
HELAU IHR HORSTER RITTER.
wir Freisenbrucher sind begeistert!
BIS zum nächsten Jahr zum 70 ten Bestehen!
DA SINNMA DABEI DAT IST PRIIIIIMAAAA :-))

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen