Wer könnte Hundeauslaufrasen mähen?
Die Kleinen Dinge des Lebens...können so wichtig sein

Hier die Adresse und Kontodaten
2Bilder

Ich komme ganz einfach mit einer Bitte daher!
Die Hundeauffangststion Pro Vita Animale liegt mir am Herzen.
Ein kleiner Verein der immer wieder ums Überleben kämpft..
Dort werden Hunde aus Rumänien aufgepäppelt, gerettet...vermittelt..verpflegt und medizinisch versorgt. MIT viel Engagement ist Uwe Dilthey Tag-und Nacht für die kleinen Fellnasen da..steht oft allein da, mit Geldnöten , mit Sorgen, und gibt doch nicht auf, Hunde in ein liebevolles Zuhause zu vermitteln.
Ehrenamtliche Mitarbeiter unterstützen ihn, so oft es geht.
Viele sind noch berufstätig und haben oft nicht die Zeit, um Alles was anfällt zu bewältigen.
Ich bitte jetzt nicht um Gelder, ich bitte ganz einfach Hundeliebhaber um Hilfe.
Dringend gebraucht werden Leute die mal alle 3 bis 4 Wochen den Rasen dort mähen, oder sich in der Station um Futterausgabe, Reinigung der Zwinger, Spaziergang mit einem der Schützlinge und ganz viel Kuscheln engagieren möchten!
Am Dringensten ist es momentan, den Rasen dort zu mähen! ICH bin momentan leider außer Gefecht gesetzt..drum eben die Bitte hier!!
Und...natürlich werden Geldspenden gebraucht...es gibt mehrere kranke Wauzis die Tierarztkosten verursachen..
Danken möchte ich hier einmal Frau Ruhrmann vom Cafe Ruhrmann, die so großzügig für tolle Futterspenden sorgt ..
Also...wer hat Zeit und Lust zu helfen?

Hier die Adresse und Kontodaten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen