Kulturforum präsentiert Gemeinschaftsausstellung

Die Gemeinschaftsausstellung im Steeler Kulturforum geht noch bis zum 31. August 2017. | Foto: Norbert Janz
4Bilder
  • Die Gemeinschaftsausstellung im Steeler Kulturforum geht noch bis zum 31. August 2017.
  • Foto: Norbert Janz
  • hochgeladen von Lokalkompass Essen-Steele

Noch bis zum 31. August präsentiert das Kulturforum eine Gruppen-Kunst-Ausstellung: Die Künstlerinnen Eva Gzyl und Sylvia Heskamp und der Künstler Jürgen S. Kleinert zeigen eine Auswahl ihrer Kunstwerke (Kunstwelt) in den Räumlichkeiten des Restaurants.

Am Sonntag wurde die Gemeinschaftsausstellung eröffnet. Wer's verpasst hat: An den folgenden Sonntag bis zum 27. August, gibt es von 15 bis 19 Uhr weitere Gelegenheiten, auch die Aussteller persönlich kennen zu lernen.
Eva Gyzl lebt in Essen. die Künstlerin widmet sich der Porträitmalerei und verwendet Ölfarben.
Sylvia Heskamp (geboren in Hagen, Jugend in Herne verbracht, lebt heute in Recklinghausen und arbeitet in Dortmund - ein echtes Kind des Ruhrgebiets) begeisterte sich schon früh für die Werke der alten Meister aus dem Surrealismus. Ihren künstlerischen Schwerpunkt findet die junge Künstlerin heute in der freien Malerei, welche sich sowohl auf Gegenständliches, als auch auf Abstraktes konzentriert. Im Mittelpunkt stehen dabei immer ausdrucksstarke Farbkompositionen. 2012 stellt die Künstlerin ihre Werke erstmals in der Öffentlichkeit vor. Seither nimmt sie an zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen teil.
Jürgen S. Kleinert aus Essen bringt sich mit seinen Kunstobjekten auch politisch ein, macht auf Problemviertel aufmerksam.

Autor:

Lokalkompass Essen-Steele aus Essen-Steele

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.