"Löwes Lunch": Heiße Engel, oder: die Winter-Dessous-Lüge!

"Heiße Engel haben schöne Namen, heißen Doro, Geli, Silki oder Carmen..." Und sie wissen auch genau, wie sie uns in der kalten Jahreszeit einheizen können. Hier blitzt ein bisschen Spitze unter dem Stricker hervor und da wird mal so gerüchteweise etwas zu toller Unterwäsche gestreut...
Doch Vorsicht, Jungs! Während wir sofort an "Passionata", "Dreamgirl", "Amorcelli" und Co. denken, haben die Engelchen eher "Medina" und "Angora" im Sinn - weil sie cool sind. Ja, Frauen (ich bin im Büro täglich mit mindestens fünf zusammen) empfinden Kälte ganz anders als wir. Mein Chef z.B. ist noch bis zu den ersten Schneefällen ohne Winterjacke unterwegs. Er verweigert sich diesem Jahreszeiten-Diktat schlichtweg. Und auch ich habe im Winter gerne einmal ein Sommerhemd an. Der Grund dafür heißt Bea.
Obwohl sie schon direkt vor der Heizung sitzen darf, verwandelt sie unsere Redaktion temperaturmäßig immer wieder in die Hölle. Und weil wir uns so lange kennen und keine Geheimnisse voreinander haben, weiß ich auch, was sie „drunter“ trägt. Das habe ich ihr teilweise selbst empfohlen: Wandersocken, Skiunterwäsche usw. Haben wir beide ein besonders kuscheliges Teil ergattert (also ich natürlich nur für den Einsatz im Wintersport), lassen wir die anderen gerne mal fühlen, was stets für großes Hallo sorgt.
Kommt Bea plötzlich ohne ihre Wespentaille durch die Tür, sind keine Spekulatius oder Dominosteine Schuld. Nein, dann trägt sie wieder ihren Nierengurt vom Kaffeeröster oder gleich ein Wärmekissen.
Merke also: Auch die heißesten Engel haben im Winter jede Menge Zwiebel-Look an. Bis "mann" da vor dem Kamin eventuell das Frottee-Top sieht, kann's dauern. Also lieber gleich mal ein paar Scheite mehr auflegen!

Autor:

Detlef Leweux aus Essen-Steele

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

43 folgen diesem Profil

24 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.