Essen-Kray: Fidelitas-Damen-Club-Partys begeisterten!

Anzeige
Närrische Top-Stimmung war wieder während der Damen-Club-Partys der GKG "Fidelitas" Essen-Kray angesagt. Absoluter Brüller auf der Bühne war das Fidelitas-Ehrenmitglied "Änne aus Dröpplingsen", die schon beim Ehrensenatorenempfang 2017 begeisterte. Da konnte sich auch "Der unglaubliche Heinz" nur wundern... Für jeckes Brauchtum pur sorgten die Auftritte der Tanzgarde der "Närrischen Elf". Und auch Mitsingen und Abtanzen war angesagt, denn die Partyband "So la la" und das Männerballett "Die Tanzbienen" sowie Sänger "Pat" hatten das Publikum rasch im Griff, die Krayer Jugendhalle bebte. Viel Applaus und nur die besten Wünsche für den Rosenmontag gab es für Stadtprinzenpaar und Kinderprinzenpaar. Und der singende Stadtprinz der vergangenen Session, Oliver Weiß, führte als Sitzungspräsident gekonnt von einem Programmhöhepunkt zum nächsten. Jecker Spaß - das ist Fidelitas! Fotos: Janz
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.