Wir sind dann mal weg ……..!!!!

Anzeige
So klang es am vergangenen Samstagmorgen auf dem Kirchplatz St. Antonius in Freisenbruch.
Pünktlich um 10.00 Uhr startete die Jugend der Gemeinde in ihre jährliche Ferienfreizeit. Alle Kinder, Betreuer, Koffer und das ganze Material waren in Bus und Anhänger verstaut, schnell noch von den Eltern verabschieden und dann ging es los. Diesmal ging es Richtung Bremen in das Jugendhaus Birkenbusch bei Sottrum. Für 14 Tage wollen wir uns nun hier, bei hoffentlich schönem Wetter, gutem Essen und viel Spaß und Spiel die Zeit vertreiben.
Wollte ihr mal sehen wie e s uns ergeht???
Dann schaut doch mal bei uns vorbei!!! In unserem Tagebuch gibt es immer mal wieder neue Bilder und Texte: http://jugendstantonius.npage.de/tagebuch_der_ffz_...
Und über Einträge in unserem Gästebuch freuen wir uns auch immer!!

Bis dann – man sieht sich!!! ;-)))
0
1 Kommentar
7.513
Doris Sperling aus Essen-Steele | 04.09.2011 | 22:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.