Essen, Parkleuchten Termin Nr.2

Zur Blauen Stunde - Gruga Parkleuchten 2017
26Bilder

Eigentlich wollten sich mal wieder ein paar Bürgerreporter vom Lokalkompass zum Fotografieren in der Gruga Essen treffen, aber wie schon in den letzten Wochen hat uns das Wetter mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Laut Wetter Prognose hieß es nach dem Sturmtief Thomas bleibt es regnerisch und kalt, also haben wir den Termin vorsichtshalber abgesagt. Das war ein Fehler, denn es blieb zwar kalt aber trocken, und so haben Ralf Wittmacher und ich am Freitag kurzfristig beschlossen uns auf den Weg zum Parkleuchten zu machen, und siehe da, erst leicht bewölkt und dann Sternenklar. Und somit konnten wir ein paar Aufnahmen machen, wir waren so beschäftigt das wir gar nicht gemerkt haben wie die Zeit verflog, erst als plötzlich das Licht aus ging wussten wir was die Uhr geschlagen hatte. Und so bleibt nur zu sagen wir müssen nochmal hin, denn das nächste Treffen ist bereits für den 04.03.2017 geplant, und mal sehen wie das Wetter wird ;-))

Gruß Markus

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen