1. Großer Rüttenscheider Karnevalverein 1957 e.V.
Großer Spaß beim Kinderkarneval

Kürzlich ging es hoch her bei der Kinderkarnevalsparty des RKV (1. Großer Rüttenscheider Karnevalverein 1957 e.V.).

Der Präsident des Vereins, Thomas Pape, freute sich über das bunte Treiben im vollbesetzten Saal. Eine Attraktion war der Auftritt des Mi-Ma-Mut-Mach-Theaters, das Klein und Groß begeisterte. Zu Gast waren das Essener Kinderprinzenpaar, das Stadtprinzenpaar, das die Polonaise mit viel Schwung anführte, und das Freiherrenpaar der Rumbacher Narren mit ihrer Kindergruppe New Generation. Für tolle Stimmung sorgte auch die Essener Band HeftigDeftig. Alle tanzten, sangen und schunkelten begeistert mit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen