Martinach- Chatelard- Chamonix/ Mont Blanc (5)

20Bilder
Wo: Chamonix, Klein Frankreich, 52385 Nideggen auf Karte anzeigen

An unserem letzten Tag fahren wir mit dem Ausflugsbus nach Martinach. Leider war das Wetter schlecht. Viel Nebel. Mit der Gondel auf den Mont Blanc zu fahren, lohnte nicht, so blieben wir in Chamonix. (Man kann eben nicht immer Glück haben)

Reiseverlauf: Fahrt ab Martinach mit dem Mont - Blanc Express nach Chatelard Frontiere. An der französischen Grenze verlassen wir den Mont Blanc Express und reisen mit dem Bus der vorausgefahren ist weiter nach Chamonix, dem bekanntesten Skiort Frankreichs

Am Nachmittag Rückfahrt mit dem Bus über den Col de la Forclaz nach Brig. Diese kurvenreiche Strecke hatte es in sich. Doch wir hatten großes Vertrauen in die Fahrkünste unseres deutschen Busfahrers.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen