2.Hoffest der Wohnbau Mieter in Essen Bergerhausen
OB Kufen besuchte Hoffest

Oberbürgermeister Herr Kufen ,Vorsitzender Wohnbau EG Herr Genge,Herr Andreas Mock mit Enkelkinder und Nachbarschaftskinder
7Bilder
  • Oberbürgermeister Herr Kufen ,Vorsitzender Wohnbau EG Herr Genge,Herr Andreas Mock mit Enkelkinder und Nachbarschaftskinder
  • Foto: AM
  • hochgeladen von Andreas Mock

Am 11.Mai feierten die Wohnbau Mieter in Bergerhausen nach Umbauarbeiten ihr 2.Hoffest bei Kuchen und Gegrillten fanden wieder tolle Gespräche statt.Diesmal gab es auch einen Kinderspielbereich mit tollen Aktionen.
Das fördert die Nachbarschaft .Diesmal begrüssten wir unseren Oberbürgermeister Kufen der unserer Einladung folgte und der mit dem Vorsitzenden der Wohnbau EG Herrn Genge das Hoffest eröffnete .Von dem Erlös unserer Tombola und Spenden der Gäste unterstützen wir das Essener Tierheim und das Hospitz in Essen Werden. Dank an dieser Stelle allen Sponsoren,Helfern,Mietern und Freunden es war wieder mal ein gelungendes Fest sogar das Wetter spielte mit.Sehr schön ist wenn man nachher sagt-Wenn aus Nachbarn Freunde werden.Das ORGA Team freut sich schon aufs nächste Hoffest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen