Parkleuchten 2017 in der Gruga Essen

Parkleuchten 2017
25Bilder

Wie jedes Jahr um diese Zeit findet das Parkleuchten im Grugapark in Essen statt.
Und somit ein Grund das sich die Bürgerreporter vom Lokalkompass mal wieder treffen um ein paar interessante Aufnahmen von dem Geschehen zu machen. Mit dabei waren diesmal, Anastasia-Ana Tell, Manfred Trauschke, meine Wenigkeit und extra aus Hilden angereist Christoph Niersmann.
Wir hatten, glaube ich, einen schönen und lustigen Abend und haben einige Bilder gemacht.
Auch schön war das mit den Radio - Reportern die uns interviewt haben und die dann sehr überrascht waren als wir vom Lokalkompass die Spieß umgedreht haben um dann die Fragen zu stellen.
Hier nun mal ein paar von meinen Fotos, das wird aber nicht alles gewesen sein, denn ich habe wohl einiges übersehen, warum auch immer, also noch einmal hin.

SG. Markus

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen