...und wieder ging New York unter..

Manhattan

Ich war heute im Kino "The Avengers."

Gut umgesetzt in die heutige Zeit, spannend gemacht und mit den Superhelden von damals.

Natürlich spielte der Film in New York - und wie so oft wurde New York wieder mal Opfer von verfeindeten Gruppen.

Die arme Stadt muss zigMal wieder aufgebaut sein, denn immer finden Katastrophen in Manhatten statt.

Welche Filme fallen Euch ein, in denen "Big Apple" zerstört wurde?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen