Begeisterung bei Sommerparty auf der Margarethenhöhe

Marktplatz Margarethenhöhe, Schlager trifft Pop
13Bilder

Auf der Margarethenhöhe trafen sich Musikfans am Samstagabend, 4. August.

sonnenklar.TV und die Mintrops MMHotels hatten auf den Kleinen Markt eingeladen. Zu Gast waren Stars von Johnny Logan bis Christian Anders. Lokalmatadoren wie GOP-Künstler und Deluxe (Foto) fehlten nicht. Moderiert wurde die Veranstaltung unter anderem von Harry Wijnvoord.Wer nicht vor Ort war, konnte die Live-Übertraung auf dem Reisesender verfolgen.

Fotos: Debus-Gohl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen