Es spielt ein aufregendes Spiel mit mir.....

….Ich streiche mir das feuchte Haar aus der Stirn, ziehe meinen weißen, nassen Pullover aus und wickle ihn um meine Hüften. Die Sonne scheint schräg durchs Fenster und meine Kleider kleben an meinem Körper wie eine feuchte zweite Haut. Im Gegensatz zur heißen Kaminabende während der Winterzeit - wo man nach Geborgenheit sehnt und Träumereien nachgeht, wo man die Wärme vom Feuer genießen kann und spüren wie es ganz sanft die Körper streichelt und ganz langsam anheizt - suche ich jetzt eine kleine Atempause an der frischen Luft. Ich brauche Abkühlung und deswegen lasse ich meine nassen Short auf mein Körper. Trotz fünf Sterne, ist es hier im Hotelzimmer momentan keine Klimaanlage an und bald wird es unerträglich heiß sein. Ich weiß nicht was mich mehr anregt und weswegen mir so heiß ist…ist es wirklich der 36 Grad oder sind es die Spuren vom letzten Nacht, wo meine Gedanken immer noch kreisen und aufhalten. Über ein Gespräch der vielleicht nie stattfinden sollte. Aber es ist Geschehen und es hat meine Welt auseinander gebracht. Ein Abendessen mit Momenten und eine Nacht, die fürs Ewigkeit in Erinnerung bleiben wird. Und auch diese Frage. Eine Frage die nie auftauchen sollte. Aber es war plötzlich da.
Vorsichtig nähere ich mich zur Terasse. Es fühlt sich an, als würde ich zwischen zwei Schritten gar nicht den Boden berühren. Der leichte Wind zerzaust mein Haar und ich spüre keine Anstrengung. Die Sonne berührt jetzt sanft meine Hand und Oberkörper. Es spielt ein aufregendes Spiel mit dem Wind und mit mir. Mal leicht und sanft berühren, mal heiß und verführerisch. Mich zieht die Ansicht der kühlen Pool erneut zu sich. Der Sonnenschein tanzt glänzend auf der Wasserfläche und ich will wieder eintauchen, genauso wie eben. Mit Short und Pulli wo ich danach den langsames Trocken vom Wassertropfen an meiner Haut fühlen kann...

Bild pinterest

Autor:

Adrienn Wittmann Lucz aus Essen-Süd

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.