Ich lach mich schräg....

06.03.2017.

In loser Folge.

Auf dem Weg zum Büro findet der Programmierer einen Frosch.
"Eine Hexe hat mich verzaubert.
Ich bin eine Prinzessin. Küss mich und ich werde deine Freundin.
" Der Programmierer nimmt den Frosch mit ins Büro.
Nach einer Weile quakt der Frosch: "Bitte, bitte, küss mich, eine Hexe hat mich verzaubert. Ich bin eine Prinzessin.
Küsse mich und ich werde deine Freundin."
"Für eine Freundin fehlt mir die Zeit, ein sprechender Frosch ist aber ziemlich cool."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen