Maus öffnet Türen bei der Polizei Essen

Übersicht was die Polizei für die Polizei alles zeigt
14Bilder
  • Übersicht was die Polizei für die Polizei alles zeigt
  • hochgeladen von Andreas Mock

Die Aktion vom WDR die Maus öffnet Türen zu Besuch am 3.Oktober bei der Polizei Essen.
Bei Super Wetter und Tollem Programm erfreuten sich über 90 Kinder über mehrere Stunden im Innenhof des Polizeipräsidium.
Programmpunkte waren: Puppenbühne der Polizei, Abseilen vom SEK Sondereinsatzkommando,Polizeihundevorführung,Besichtigung der Leitstelle und Gewahrsam,Gefangenwagen,VW Bus,Fahradpacor,Polizeimotorrad,IPA Polifant und GDP mit Button Maschine.
Vom WDR war Ralph und die Maus persönlich da,von der Essener Polizei war der Polizeipräsident Herr Richter vor Ort.
Alle Kinder waren den ganzen Tag happy übers Gelände gelaufen von Stand zu Stand.Jedes Kind hatte ein Sheriff Button mit Name angesteckt.

Es war rund um ein tolles Fest ,grosses Lob an den WDR und Polizei Essen mit seinen vielen Helfern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen