'Aggressive' Wespen: Wer greift hier eigentlich wen an?

  • Foto: Tanja Seuling, Lokalkompass Langenfeld
  • hochgeladen von Sabine Pfeffer

Unterhalten sich zwei Menschen im Hochsommer: "Sind bei Euch auch so viele Wespen? Sind die bei Euch auch so aggressiv? Also, in diesem Jahr... so schlimm war es noch nie. Bestimmt!"

Unterhalten sich zwei Wespen im Hochsommer: "Boah, so viele Menschen waren bestimmt noch nie draußen. Das ist ja furchtbar in diesem Jahr. Und wie aggressiv sie sind! Kaum kommt man in ihre Nähe, fangen sie an zu wedeln oder schlagen gleich auf einen drauf. Dann stellen sie Gläser mit Getränken und Teller mit Speisen frei zugänglich auf die Tische. Setzt man sich aber auf den Teller und beißt zu, kriegt man eine verplästert. Dabei haben sie gerade noch über das Insektensterben lamentiert. Hoffentlich ist bald wieder Herbst. Dann verschwinden diese Insektentöter in ihren Höhlen."

Und? Wer hat nun Recht?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen