CDU: Gute Resonanz beim Osterstand auf der Margarethenhöhe

3Bilder

Ins Gespräch kommen am Osterstand am Kleinen Markt auf der Margarethenhöhe. In diesem Jahr lud der CDU Ortsverbandes Margarethenhöhe zur Bürgersprechstunde an ihrem traditionellen Osterstand ein.

Während des Mittwochsmarktes konnten die Bürgerinnen und Bürger Anliegen und Probleme aus dem Stadtteil und aus dem Stadtgebiet mitteilen und besprechen. "Wir konnten in diesem Jahr wieder eine gute Resonanz verzeichnen.", so Brigitte Harti, Vorsitzende der CDU Margarethenhöhe. "Wir sind über viele Themen ins Gespräch gekommen. Besonders stand die Verkehrssituation im Mittelpunkt.", so Harti weiter. Auch wurden wieder kleine Aufmerksamkeiten in Form von Schokoladen- und Ostereiern verteilt. "Viele haben sich sehr darüber gefreut, vor allem die Kinder.", berichtet Marcus von der Gathen, stellv. Vorsitzender der CDU Margarethenhöhe. Er ergänzt:"Uns ist es wichtig auch außerhalb von Wahlkämpfen präsent zu sein. Wir wollen deutlich machen, dass wir immer ein offenes Ohr haben."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen