Radtour: Bislich, Schloss Diersforth....

Rapsfelder und blauer Himmel, eine schöne Kombination
19Bilder
  • Rapsfelder und blauer Himmel, eine schöne Kombination
  • hochgeladen von Anja Schmitz

Dadurch da das Wetter bereits so schön war, nutzten wir dieses für einige Radtouren. Einige Impressionen von unserer Bislich-Tour (36 km) habe ich mitgebracht. Das Wetter und die Aussichten waren herrlich.
Vielleicht hat jemand Lust diese Tour nachzufahren?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen