25. Warsteiner Montgolfiade

23Bilder

Bei herrllichem Wetter starteten 108 Ballonteams. Lange musste gewartet werden bis die Luftbedingungen perfekt waren. Leider war es dennoch zu windig, sodass nicht alle Sonderformen gefüllt werden konnten.

Während die Ballone ihren Wettflug absolvierten, glitten Gleitschirmspringer vom Himmel und versuchten punktgenau zu landen.

Auf der Kirmes konnte die Wartezeit verkürzt werden, mit verschiedensten Essen stärken und natürlich trinken. Gegen Abend wurde es richtig kalt und die warmen Getränke erhielten den Vorzug.

Ein weiteres Highlight konnte um 22.00 Uhr bestaunt werden. Das Nightglow war ein Hingucker. Einige der Ballone wurden gefüllt und beleuchtet, dazu lief ausgewählte Musik wie z.B. 99Luftballons.

Je nach Wetterlage finden die Ballonstarts tägl. 6.30 Uhr und 17.30 Uhr statt.
Nightglows am 11. und 12.09. um 22 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen