Assindia Cardinals Siegen auch im 3 Spiel
Cardinals auch am Hallo erfolgreich

Assindia Cardinals Winner Team 2019
10Bilder
  • Assindia Cardinals Winner Team 2019
  • Foto: Umbehaue
  • hochgeladen von Thomas Umbehaue

Die Assindia Cardinals gewinnen auch ihr drittes Spiel in der Regionalliga West und bleiben Tabellenführer.  Gegen die Aachen Vampires zeigten die Cardinal von Beginn an dass sie den Sieg wollten. Zwar konnten beide Teams jeweils in ersten drive keine nötigen Yards erzielen, doch schon im zweiten Anlauf kamen sofort die ersten Punkte durch einen Touchdown mit PAT. Wieder einmal war die Defense der Cardinals eine Klasse für sich und hielt die Endzone sauber. Zum Ende des ersten Viertels stand es dann auch 14:0 für die Cardinals. Direkt im ersten Spielzug der Cardinals im 2 Viertel gab es einen weiteren Touchdown, der aber leider durch eine 15 Yards Strafe nicht gegeben wurde. Im Gegensatz zu dem Spiel in Gelsenkirchen konnte man aber diese sofort wieder egalisieren und den Touchdown direkt wieder auf das Board bringen. Zur Halbzeit stand es dann auch 38:0. Ab dem dritten Viertel wurde dann auch schon viel durch den Coach ausprobiert und es gab einen weiteren Touchdown durch die Cardinals.
Das vierte Viertel war dann nicht schön anzusehen. Auf fast jedem Spielzug gab es eine Flagge. Zum Ende des Viertels gelang dann auch noch für die Vampires ein Touchdown und ein 2 Punkte PAT. Die 0 bei der Defense stand nicht mehr.
Das Team hat sich stark verbessert, allerdings muss man an den Strafen noch stark arbeiten.  Endstand 45:8
Es gab eine Überraschung im Vorprogram. Eine Pieps Band spielte auf im traditionellen Outfit einige Stücke. Den Einlauf des Teams begleiteten Sie mit dem Steigerlied  auf den Piepes.
Das nächste Spiel findet am 19.5 am Hallo gegen die Bonn Gamecocks statt. 

PS: wer mal sehen will, was die Schotten unter dem Kilt tragen, siehe das letzte Foto.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen