Essener Paar vom casino blau-gelb gewinnt Landesmeisterschaft in Herford

3Bilder

Am 26.09.2010 fanden in Herford die Landesmeisterschaften im Tanzsport in der Hauptgruppe II D-S Standard statt, an der auch unser Paar Martin Kröger / Friederike Klinzing an den Start ging.

Beide zeigten eine gewohnt gute Leistung und wurden verdient Landesmeister ihrer Klasse.

Der Tanzsportverband NRW tituliert es mit den Worten „mit ihrer völlig austrainierten und sicheren Leistung konnten sich die beiden im Feld der A-Klasse durchsetzen“.

Unser Paar ist damit in die höchste Klasse – in die Hauptgruppe II S – aufgestiegen.

Im Anschluss an das Turnier durften die beiden auch an der Landesmeisterschaft der höchsten Klasse teilnehmen und ertanzten sich dort noch den fünften Platz !

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich und wünschen weiterhin alles Gute!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen