Foto der Woche 14: Olympia - dabei sein ist alles

Dabei sein ist alles: Wir suchen Eure Motive rund um das Thema Sport. Foto: Alexandra H./pixelio.de
35Bilder
  • Dabei sein ist alles: Wir suchen Eure Motive rund um das Thema Sport. Foto: Alexandra H./pixelio.de
  • hochgeladen von Lokalkompass .de

In unserem Foto-Wettbewerb widmen wir uns dem Welt-Olympiatag, der auf den 6. April datiert ist. Der internationale Gedenktag wurde den ersten Spielen der Neuzeit, 1896 in Athen gewidmet. Entsprechend sportlich dürfen unsere Teilnehmer auch den Aufruf nehmen, ihre Motive zu wählen. Bekanntlich lautet das Motto seit eh und je: "Dabei sein ist alles!"

Gefragt sind also Sport, Wettkämpfe, Athleten, Ehrungen mit Medaillen und Urkunden... Wie immer sind wir gespannt auf die Ergebnisse - schneller, stärker, weiter, auch das olympisches Motto, seit den Sommerspielen 1924 in Paris.

Foto der Woche: die Spielregeln

Bei unserem spielerischen Wettbewerb zum "Foto der Woche" darf jeder mitmachen. Eine Übersicht aller bisherigen Themen und entsprechender Fotos gibt es auf unserer zeitlosen Themenseite Foto der Woche.

=> wer mitmachen möchte, muss im Lokalkompass REGISTRIERT sein und das Foto über in diesen Beitrag selbst hochladen (Klick auf "Durchsuchen")
=> der Fairness halber sollte kein Nutzer mehr als fünf Bilder hochladen
=> die ganze Woche werden Vorschläge entgegen genommen, abgestimmt wird fortlaufend über den "gefällt mir"-Button. Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen