nappydancers® der Kindertanz- Trend kommt nach Essen!

7Bilder

Tanzen, dass können schon die kleinsten, denn egal wie wackelig Kleinkinder auf ihren Beinen sind, den Rhythmus im Blut spüren sie alle!
nappydancers® ist das erste deutschlandweite Kindertanzprogramm für Kinder ab 20 Monate bis 40 Monate. Getanzt wird immer zusammen mit Mama oder Papa zu der eigens produzierten nappydancers®Musik. "Tanzen ist etwas wundervolles, dass schon die kleinsten spüren und erleben können" , erklärt uns die zertifizierte nappydancers®Kursleiterin Jessica Schwieten. "Durch die aktive Einbindung von Eltern oder Großeltern, sowie die altersgerechte Musik, Tänze und Spiele, können die kleinen ganz unbeschwert drauf lostanzen". Jessica Schwieten ist 32 Jahre alt, Mutter von drei Töchtern und seit 2008 Übungsleiterin für Eltern-Kind-Gruppen. "nappydancers® hat mich sofort verzaubert", so Jessica. "Ich wollte unbedingt noch in diesem Jahr die Ausbildung absolvieren und freue mich die erste zertifizierte nappaydancers®Kursleiterin in Essen zu sein".
Mit ihrer Begeisterung hat Jessica noch andere verzaubert, so dass es die Kurse ab September im Geburtshaus Essen in Borbeck, im Rüttenscheider Bewegungsraum und im Swp-1 am Stadtwaldplatz geben wird. Alle Essener Mamas und Papas sind herzlich eingeladen mit ihren kleinsten drauflos zu tanzen. Wer sich anmelden oder informieren möchte, kann das unter der Emailadresse Jessica@nappydancers.de tun.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen