Training für den guten Zweck

Bei der Spendenaktion hatte das Training mehrere gute Folgen. Fotos: vitalform
3Bilder
  • Bei der Spendenaktion hatte das Training mehrere gute Folgen. Fotos: vitalform
  • Foto: vitalform
  • hochgeladen von Lokalkompass Essen-Süd

Am Sonntag, 7. Oktober, fand unter dem Motto „Pumpen für mehr Pferdestärken“ eine Spendenaktion statt. Die Aktion unterstützte den Carolinenhof Essen, einem Reiterhof für integratives Reiten und Leben. Die Teilnehmer wurden in besonderen sportlichen Kleingruppentrainings gelehrt und geschult, investierten so in ihre Gesundheit und per Spende in die ehrenamtlich Tätigen des Carolinenhofs.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen