Ich habe es wieder getan....

14Bilder

08.03.2017.

In loser Folge.

Bei diesem trüben Wetter, habe ich mir gedacht, und ich habe sie schon lange nicht mehr gekocht. Graupensuppe ala Bodo, nach Oma`s Art......
Was hier halt viel Arbeit macht, ist das schnibbeln.

Habe schon als Kind immer gerne mitgeholfen beim Kochen, ob bei der Oma, oder Mama....
Seht Euch die Bilder an, da kann man genau sehen wie ich sie gemacht habe, und was man dazu braucht.
Ich mache immer mehr. Einen Teil davon friere ich ein.

PS.: Tana Schanzara, würde sagen, Vatter da kucken mehr Augen raus, als rein..

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen