Zwiegespräche auf vier Rädern

SIE: „Musst du so schnell fahren?“

ER: „Ja! Sonst kommen wir nie an.“

Fahrerwechsel:

ER: „Mensch, überhol` doch mal. Wir fahren jetzt schon geschlagene zehn Minuten in Schrittgeschwindigkeit hinter dem her.“

SIE:“Hast du das Schild nicht gesehen? Hier ist Überholverbot.“

ER: „Kann ich mich nicht daran erinnern.“

SIE: „Musst du ja auch nicht. Fahr` ich oder fährst du?“

Zwei Minuten später

ER: „So, jetzt gib` Gas. Das Überholverbot ist aufgehoben.“

Sie lenkt das Auto direkt auf einen freien Parkplatz, und stellt den Motor ab. „Wärst du jetzt so freundlich deinen Mund zu halten oder du steigst hier aus.“ …

Kommt Ihnen das nicht auch bekannt vor?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen