Fortuna Bredeney - Jahresrückblick 2015

Nun geht schon wieder ein Jahr zu Ende. Somit ist es eigentlich Zeit für den obligatorischen Jahresrückblick.

Allerdings sind doch schon fast alle Highlights einmal in Beiträgen beschrieben worden. Damit wir das hier nicht wiederholen müssen, referenzieren wir dieses Mal nur auf die Beiträge, die wir in diesem Jahr bisher auf der Homepage unseres Vereins veröffentlicht haben … und das waren ganz schön viele.

Wer also den ein oder anderen Beitrag noch einmal nachlesen möchte, der muss lediglich auf der Homepage des Vereins auf die jeweilige Überschrift klicken, um den Beitrag zu öffnen.

Übrigens: Die Beiträge sind chronologisch absteigend sortiert. Das heißt, die neuesten Beiträge sind in der Liste oben aufgeführt, die Beiträge aus dem ersten Halbjahr 2015 findet man dann weiter unten.

Udo Rosenbaum aus Essen-Süd

Eine/r folgt diesem Profil