Osterschießen des B.S.V. Essen-Holsterhausen 1878 e.V. war ein großer Erfolg!!!

3Bilder

Die Bürgerschützen von Holsterhausen luden am letzten Sonntag alle Bürger und Freunde, sowie alle Schützenschwestern und Schützenbrüder zum alljährlichen großen Oster-Preis-Schießen.

Die meisten Preise wurden von Essener und Bottroper Firmen gestiftet. Sponsoren waren unter anderem die Sparkasse Essen, Deichmann Schuhe, Edeka Hendriks, die Stauder-Brauerei, das Alpin-Center-Bottrop, Didi-Durstig-Bottrop und das italienische Restaurant "Amanda" aus Bottrop, um nur einige zu nennen.

Geschossen wurde auf Glücksscheiben, welche in Briefumschlägen steckten, so dass jeder Schütze, egal ob erfahren oder nicht, die gleiche Chance hat. Von den 150 Preisen halte sich der Schüler Jonas Wagner 10 Preise und war so der erfolgreichste Teilnehmer.

Ebenso erfreulich ist die Aufnahme von 6 neuen Mitgliedern.

Für das leibliche Wohl sorgten die Damen des Vereines und alle Gäste freuen sich schon auf die nächste Veranstaltung.

Bürger, welche sich für ein reges Vereinsleben interessieren und Spaß am Sportschießen haben, sind jeden Freitag ab 19.00 Uhr ins Vereinsheim an der Kruppstraße 99 in Essen-Holsterhausen eingeladen.

Schauen Sie doch mal 'rein!!!

Weiter Bilder finden Sie auch auf www.schuetzenverein-essen-holsterhausen.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen