Ehrenamtler sind aktiv
Weihnachtsmarkt in Haarzopf

10Bilder

Der Bürgerverein Essen-Haarzopf/Fulerum e.V. lud erneut zum Weihnachtsmarkt in Haarzopf ein.
Im Zentrum des Stadtteils waren zahlreiche Stände aufgebaut. Es gab ein Programm für Kinder, und es gab natürlich Musik.
Mit der zeitlichen Planung hatten die Ehrenamtler noch dazu einiges Glück an einem insgesamt sehr verregneten Wochenende.

Fotos: Debus-Gohl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen