Meine Alten Kumpel...

Anzeige
05.05.2018 Essen-Rellinghausen...

In loser Folge...

Neues aus meinem Umfeld...

Zur Eröffnung des Alten Rathauses in Essen-Rellinghausen...Habe ich meine alten Kumpel getroffen...Nach ca. 5 Jahren wiedersehen war die Freude groß...Gottseidank sind wir in unserem Alter ganz gut dabei...Ich hoffe es bleibt noch lange so...
Von links...Holger...Waschbrett-Künstler... Vorne Manfred (Manni)...Gitarrist...und Sänger mit tiefer Stimmlage...Alter Schul, und Fußball-Kumpel...Vorne Mitte...Gerd (Mike)...Frontmann und Liedertexter...Hinten rechts...Helmut...Baß...(Selbstgebaut)...Spielt super nach Gehör...Vorne rechts...Thomas...(Teejay)...ist noch kein Rentner...
Alles Gute...Bis zum nächsten Treffen...
Wie immer Liebe Grüße aus Essen-Süd Bodo
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
7 Kommentare
13.889
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 05.05.2018 | 21:37  
77.167
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | 05.05.2018 | 21:50  
77.167
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | 06.05.2018 | 08:11  
35.593
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 06.05.2018 | 11:19  
77.167
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | 06.05.2018 | 11:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.