Kind (5) nahe Klinikum angefahren: Polizei sucht Unfallzeugen

Die Polizei Essen versucht, den genauen Hergangs eines Unfalls vom Montag, 13. Juni, zu klären, bei dem ein fünfjähriger Junge schwer verletzt wurde.

Der Unfall geschah nahe des Uniklinikums, und der Ermittler des Verkehrskommissariats 2 sucht nun dringend nach Zeugen. Insbesondere Angaben zur Ampelschaltung sind dabei von großer Bedeutung.
Gegen 15 Uhr war am 13. Juni ein 47 Jahre alter Mann aus Köln in einem schwarzen BMW auf der Holsterhauser Straße unterwegs. Als er die Kaulbachstraße passierte, erfasste der Wagen einen Jungen, der die Holsterhauser Straße an der Fußgängerfurt in Richtung Klinikum überquerte. Das Kind erlitt schwere Verletzungen und wurde nach einer ersten notärztlichen Versorgung an der
Unfallstelle stationär weiter behandelt.

Die Aussagen bezüglich der jeweiligen Ampelschaltungen zum Zeitpunkt des Unfalls differieren. Insofern werden Zeugen dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201 - 8290 zu melden.

Autor:

Lokalkompass Essen-Süd aus Essen-Süd

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.