5 Jahre Hotel Franz

Anzeige
Das Hotel Franz lädt zum Kennenlernen ein. Fotograf: Michael Rasche
Essen: Hotel Franz |

Das Hotel Franz wird 5 Jahre alt: Am 24. Mai 2012 wurde das Vier-Sterne-Hotel eröffnet, das sich durch seine Barrierefreiheit und sein inklusives Konzept auszeichnet.

Inzwischen ist das Haus vielen Gästen gut bekannt - von Tagungen oder Feierlichkeiten im Veranstaltungszentrum und als modernes Quartier zum Übernachten, das mit Komfort und persönlichem Service überzeugt.
Zum Geburtstag bietet das "Franz" die Gelegenheit, das Hotel bei einem Kurzbesuch kennenzulernen. Das nur vom 24. bis 28. Mai buchbare "Schnupperangebot" bietet eine Übernachtung mit Frühstück plus einen Gutschein für Currywurst und Pommes am Kiosk am Landhaus im Grugapark.
Außerdem steht am Sonntag (28.5.) von 11 bis 17 Uhr ein Tag der offenen Tür auf dem Programm, bei dem es neben Kaffee und Kuchen kostenlose Führungen durch Hotel und Veranstaltungszentrum gibt (Anmeldung erforderlich).
0
1 Kommentar
77.658
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | 25.05.2017 | 04:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.