Mein erster Bericht im Lokalkompass

Anzeige
Von der Nachbarschaft in Essen Bergerhausen organisierten wir ein Nachbarschaftsfest Muldeweg und Ahrfeldstr.  Alles war vorbereitet das Wetter war toll der Kaffee und Würstchen heiss und dann kam die grosse Frage hast Du an die Presse gedacht ,ich schaute alle an und sagte nur die steht vor euch. Dieser Bericht schauten sich so viele Leute an das ich viele positive Rückmeldungen von unserem Fest bekommen habe aus ganz Essen nein Ruhrgebiet. Da war ich positiv überrascht wer und wo überall die Berichte vom kleinen Bürgerreporter gelesen werden. 
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
40.827
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 14.09.2018 | 13:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.