Das Tierheim

Ich finde es schrecklich das in den Ferien wider so viele Tiere ins Tierheim gegeben wurden.
Z.B an der Autobahnhaltestelle zurück gelassen wurden oder an einer Parkbank angebunden wurden.Viele Kleintiere wurden in engen Kartons vor das Tierheim gestellt.
Die Tierheime sind viel zu überfüllt um weitere Tiere aufnehmen zu können.
Sie können helfen indem sie Futterspenden,Geldspenden oder andere Sachen dort abgeben oder am besten ein Tier in ihre Obhut nehmen!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen