Theater im Rathaus sucht Nachwuchsdarsteller

Nachwuchsschauspieler aufgepasst: Das Theater im Rathaus sucht für die Produktion „Der alte Mann und das Meer“ mit Horst Janson in der Hauptrolle mindestens zwei junge Schauspieler, die im Wechsel die Rolle des Jungen Manolo spielen. Die Darsteller sollten 16 bis 20 Jahre alt sein, aber jünger und sehr jungenhaft aussehen und dürfen höchstens 1,65 Meter groß sein.
Erste Bühnenerfahrungen im Bereich Schauspiel sind wünschenswert, aber keine Bedingung für eine Bewerbung.
Die Premiere wird voraussichtlich am 18. Oktober im Theater im Rathaus stattfinden, es folgen tägliche Vorstellungen bis voraussichtlich 1. November. Die Proben finden zuvor in den Herbstferien in Essen statt.

Bewerbungen bitte schriftlich mit Angaben über Erfahrungen/Lebenslauf und Foto an Theater im Rathaus, Melanie Berg, Porscheplatz 1, 45127 Essen oder per E-Mail: berg@theater-im-rathaus.de

Die Bewerbungsfrist endet am 25. März. Eine Auswahl von Bewerbern wird zu einem Vorsprechen mit dem Regisseur im April eingeladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen