SOMMER SONNE FREIZEIT GENIEßEN!
...schöner SOMMER Abend

nettes Fleckchen´Erde ...
7Bilder

...SOMMER im Ruhrgebiet...

LEIDER gehöre ich zu den Menschen, die erhebliche Probleme mit sommerlichen, zu sonnigen und schwülen HITZE-Wetter haben!
Mal´ ganz abgesehen davon, dass mir eh´oft viel zu warm´ist und ich einfach nicht sooo gerne transpiriere ...
Schon bei Temperaturen ab ca. 25/26 Grad, ja, leider (!)
egal ob trockene Hitze oder Schwüle, und auch wenn ab und an ein Lüftchen geht, kann es mir körperlich und auch mental sehr schlecht gehen,
besonders aber eben bei Werten von ÜBER 30 Grad Celsius...
Auch meine HAUT mag die Sonne, besser gesagt, verträgt grelle SONNE schon seit Jahren so fast gar nicht mehr, und wenn ich Selbst die SONNE mag und das Vitamin D und einfach das SONNENLICHT brauche,
wie fast JEDER von uns, habe ich großen, sehr großen Respekt vor
(schwarzem HAUT-) KREBS!

IST leider so...
DASS ich mich im (Hoch-) SOMMER
oft recht einschränken MUSS, besonders in FREIZEIT-Aktivitäten...
ob ich will oder nicht!

Doch wenn ich dann mal´

bei schwächeren Temperaturen, bei einer angenehmen Luftfeuchte
und vielleicht ein wenig WIND dabei
und körperlich, wie seelisch "besserer" aufgestellt bin....
wenn man ATMEN kann und mir auch sonst keine MIGRÄNE oder sowas die LAUNE verderben kann...
DANN genieße auch ich SEHR gerne meine FREIZEIT
wie fast jeder andere Mensch auch...
am liebsten´lecker, ruhig und "chillig"
in GUTER, netter, lieber, unterhaltender Gesellschaft
und gemütlicher Atmosphäre...
Vielleicht sogar noch etwas NEUES kennenlernen
und DAS alles spontan, und nicht TAGE, Wochen... vorher geplant...
so nach dem Motto UNVERHOFFT kommt oft
und BESSER (!) ...
DAS sind SCHÖNE Momente, egal wann im JAHR,
hauptsache lang´nett beieinander sitzen und FREUDE
am LEBEN haben, diese regelrecht spüren...!

DIE CHANCEN nutzen...
denn es gibt im SOMMER, so wie HEUTE... sicher noch genug ZU HEIßE TAGE, die mich eher quälen, als dass sie mir GUT TUN!

INSOFERN...
alles richtig gemacht, gestern....
bin

DANKBAR 

dafür ...

SO... macht auch MIR der SOMMER Spaß

SPONTAN!
AAT Juni 2019

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen