Heimniederlagen für WTB-Basketballer

4Bilder

Die WTB Herren unterlagen gegen den Tabellenführer TVJ Könighardt II recht deutlich mit 58:72 Körben.
Durch diese dritte Niederlage in Folge rutschten die Löwentaler auf den achten Platz der Bezirksliga ab, haben jetzt noch ein Heimspiel, gegen den direkten Tabellennachbarn Duisburg-West III soll ein Sieg her.

Extrem spannend ging es bei den WTB Damen zu, die gegen den Verfolger Mettmann Sport denkbar knapp mit 76:79 den Kürzeren zogen. Der WTB liegt nun auf dem vierten Platz, punktgleich mit dem Sechsten TuS Hilden. Am kommenden Sonntag ist das Team spielfrei, da Kult Sport Wuppertal zurückgezogen hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen