Kindertreff beim TC Am Volkswald

Am Sonntag, 16. Februar, findet von 13 bis 14.30 Uhr wieder der kostenlose Kinder-Tennis-Treff mit Trainer Orlando statt. Treffpunkt ist die Traglufthalle auf dem Gelände des Tennisclubs am Volkswald, Heidhauser Straße 131.
Wer Lust hat, mit dem Trainer Tennis zu spielen, ist herzlich eingeladen. Freunde können gern mitgebracht werden. Eine Anmeldung sei nicht erforderlich, so Jugendwart Markus Schmidtke: „Einfach zu uns kommen und Tennis spielen. Schläger werden bei Bedarf gestellt. Eine tolle Möglichkeit, um einmal beim Tennis hinein zu schnuppern!“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen