SC A-Jugend mit Kantersieg

Den A-Junioren gelang ein Kantersieg, nach diesem überzeugenden Erfolg sind die Mannen um die Trainer Johannes Toussaint und Sebastian Paas das SC-Team, welches den Abstieg am wenigsten zu fürchten hat.
Beim 11:0 über eine dezimierte und völlig überforderte Teutonia aus Überruhr war Marcel Schäfer mit sieben Treffern „Mann des Tages“. Alexander Poetz traf zum 2:0, Nils Roeser erhöhte auf 4:0, Titus Witte und Robert Schulz stockten auf 11:0 auf.
Wieder einmal haben die B-Junioren sich nicht für ihren großen Aufwand belohnt. Gegen die ESG 99/06 II ging die Mannschaft durch Dominik Forsch in Führung, musste aber vor dem Pausenpfiff noch den Ausgleich hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel war ESG ballsicherer, die Löwentaler hatten zwei Großchancen, konnten diese aber nicht verwerten. Unterm Strich verlor der SC mit 1:4, Trainer Fabian Papierok war traurig: „Ein Unentschieden wäre möglich gewesen!“
Die C1-Junioren begannen gegen die DJK Mintard schwungvoll, hatten auch Möglichkeiten, die Tore aber machten die Gäste. Als Henrik Kelch fünf Minuten vor dem Ende auf 1:2 verkürzte, keimte Hoffnung auf. Doch nach einer Zeitstrafe musste der SC in Unterzahl anrennen, fing sich noch zwei Gegentore und verlor so viel zu deutlich.
Nach dem guten Auftritt gegen den ETB mussten die D1-Junioren zum amtierenden Hallenmeister FC Kray. Doch während der SC am Pfosten oder am Torwart scheiterte, traf Kray, wie es wollte, zwischendurch hatte Moritz Lübeck nach Pass von Julian Hoppe verkürzt. Mit dem Schlusspfiff erhöhten die Gastgeber noch auf 5:1. Nun kommt Teutonia Überruhr ins Löwental, die große Chance zur Revanche nach dem 0:3 im Hinspiel. dada

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen