Essener Hauptbahnhof: Wer kennt dieses brutale Schläger-Duo?

So sieht der eine der beiden gesuchten Gewalttäter aus.
2Bilder

Mit Bildern aus Überwachungskameras fahndet die Polizei nach zwei Männern, die einen Essener grundlos angegriffen, geschlagen und getreten haben.

Der Fall: Am 16. Dezember 2016 gegen 14.20 Uhr war ein 27-jähriger Essener mit der Straßenbahn der Linie 107 unterwegs. Am Hauptbahnhof verließ er die Tram. Noch beim Aussteigen am Hauptbahnhof wurde er von einem der Gesuchten zu Boden geschlagen. Auf dem Pflaster liegend erhielt er von seinem Peiniger und einem zweiten Täter Tritte gegen Oberkörper und Kopf. Anschließend liefen die Unbekannten davon. Dem zuständigen Ermittler des Kriminalkommissariats 34 liegen Bilder der Tatverdächtigen vor. Wer kennt diese Männer? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen.

So sieht der eine der beiden gesuchten Gewalttäter aus.
Auch dieser Gewalttäter wurde von der Überwachungskamera am Hauptbahnhof Essen aufgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen